Wir suchen Unterstützung für unser Team.

Derzeit suchen wir 1-2 Leute die Lust haben, in Voll- oder Teilzeit bei uns zu arbeiten.
Erfahrung in der Gastronomie ist keine Voraussetzung, aber es ist natürlich wünschenswert, wenn du den Überblick behältst und einen kühlen Kopf bewahren kannst, wenn immer mehr Bestellungen reinkommen und die Schicht mal etwas stressiger ist.
Dein Aufgabenbereich umfasst neben dem Zusammenbau unserer hausgemachten Burger, Whöner und anderen Leckereien auch das Annehmen und Kassieren von Bestellungen, Vorbereitungen von Saucen, Patties oder unseren handgemachten Buns.
Lagerbestände kontrollieren und Bestellungen zu übernehmen wird mit der Zeit auch zu deinem Arbeitsbereich dazu gehören.
Wie in der Gastronomie nun mal üblich, gehören Spätschichten und das Arbeiten an dem ein oder anderen Wochenende dazu. Aber keine Angst, bisher haben wir es eigentlich immer geschafft, die Wünsche aller Mitarbeiter*innen einzuplanen.

Wir selbst stehen neben der veganen Gastronomie auch für eine offene Gesellschaft ohne Homo-, Inter- oder Transphobie, Rassismus oder Sexismus, das sollte dir definitiv bewusst sein, wenn du dich bei uns bewirbst.
Bewerbungen bitte nur per Email an info@veganbar.de , nicht per Telefon und auch nicht persönlich hier im Laden.
Es ist schwer neben dem Zubereiten von Einhorn-Burgern oder Falafel noch ein Bewerbungsgespräch zu führen.
Wir freuen uns auf deine Mail!
Und falls du selber vielleicht kein Interesse an der Stelle hast, vielleicht hat ja jemand aus deinem Umfeld Lust? Es hilft uns enorm, wenn du diesen Beitrag teilen würdest.
Bis hoffentlich bald!
Dein veganbar Team

Picture by @teddy_lvl1